Wussow Kanalbau und Pflasterbetriebs GmbH

Büro
Mo-Fr 7.00 – 18.00 Uhr

Sandgrube
Mo-Fr 7.00 – 17.00 Uhr (Winter)
Mo-Fr 6.00 – 17.00 Uhr (Sommer)

Ausbildungsberuf:
Straßenbauer/-in 3 Jahre
Tiefbaufacharbeiter/-in 2 Jahre

Parkplatzmöglichkeit:

Details:

Pflasterarbeiten von Terrassen bis industrieller Großflächen, kommunaler Straßen- und Tiefbau, Kanalbauarbeiten bis 5 m Tiefe (Mitglied im Güteschutz Kanalbau), Uferbefestigungen, diverse Erdbauarbeiten mit technisch hochwertiger Maschinenausrüstung (GPS-gesteuerte Maschinensteuerung, FDVK-Auswertung, diverse Großgeräte etc.), Transporte und Lieferungen vieler Schüttgüter (Sande, Schotter, Kiese, Böden), 2 Sandgruben in Berne/Harmenhausen und Wildeshausen/Glane, Containerdienst (Muldengröße von 6-30 m³), Fachbetrieb nach WHG für die Herstellung und Wartung von Tank- und Waschplätzen, öffentliche Angelanlage bei der Sandgrube in Berne/Harmenhausen, öffentliche Dieseltankstelle in der Handwerksstraße 4 in Berne.